Chance in Berlin

Leistungen

  • Logodesign
  • Beratung bzgl. der passenden Visualisierung
  • Diverse Hilfestellungen bezüglich CMS

Kundenmeinung

Nachdem ich ein bisschen Pech mit meinem alten Webdesigner hatte, der mich mit einer völlig verwirrenden und nichtfertiggestellten Website sitzen lies, beauftragte ich Herrn Gasser mit der Fertigstellung der Website, leider erwies sich das nicht alles so einfach wie es mir anfangs schien. Mit viel Geduld und Mühe schaffte er es aber sich durch das Gewühl zu arbeiten und erstellte mir auch ein super Logo. Bin sowas von zufrieden mit seiner Arbeit und seiner schnellen Reaktion bei Problemen, dass ich ihm im Vorfeld schon versichert habe, dass ich gleich zu ihm kommen werde, wenn ich eine neue Website mache. Super Arbeit, super Service, sehr kompetent und super nett. Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit.

Daniel Stanski, Betreiber von Chance-In-Berlin.de