Bildzauber BGL

Leistungen

  • Logodesign
  • Erstellung einer Visitenkarte
  • Beratung bzgl. der passenden Visualisierung

Kundenmeinung

Auf Empfehlung aus meinem Umfeld trat ich an Neat Web heran, um eine professionelle Website zu veröffentlichen. Nach dem ersten Kontakt mit Herrn Gasser erhielt ich sofort professionelle und praxisnahe Tipps. Entsprechend meiner Vorstellungen und Anforderungen erstellte Neat Web eine maßgeschneiderte und professionell gestaltete, zeitgemäße Homepage. Meine Designvorstellungen im Bereich Website, Logo und die Visitenkarten wurden hervorragend umgesetzt.
Die erbrachten Dienstleistungen und den Service kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Bildzauber BGL Fotografie bedankt sich nochmals auf diesem Weg für die gute Zusammenarbeit.

Elke Mittermeier, Betreiberin von Bildzauber-Bgl.de