Kundenmeinungen

Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Gasser für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Es ist wirklich sehr angenehm, wenn man mit einem Menschen auf Augenhöhe an Designs tüfteln und arbeiten kann – Und das trotz einer räumlichen Distanz von knapp 440 km. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit seiner Arbeit und dem freundlichen Kontakt mit ihm. Vor allem aber muss ich die tolle Herangehensweise loben, mit der er mich und fachfremde Kunden von mir in die Gestaltung miteinbezieht, beispielsweise durch zahlreiche Entwürfe. Super Arbeit und ich freue mich auf weitere produktive Kooperationen!

Von Herrn Gasser habe ich mir meine Homepage und meine Visitenkarten erstellen lassen. Die Website wurde von ihm so erstellt, dass ich mich in meiner beruflichen Identität mit dieser Homepage indentifizieren kann, die Inhalte wurden mit mir abgesprochen, der Service war super. Gleichzeitig wurden von Herrn Gasser für mich die Visitenkarten neu designt und ebenfalls in Auftrag gegeben, auch hier bin ich mit dem Service und der Erstellung der Visitenkarten sehr zufrieden. Mittlerweile hat Herr Gasser mir die Zugangsdaten und die dazugehörigen Infos weitergegeben, sodass es mir möglich ist, meine Homepage ab jetzt selber zu betreuen und selbstverständlich steht er im Hintergrund für Fragen und Hilfestellungen zur Seite. Ich kann sowohl die Dienstleistung von Neat Web als auch die Serviceorientierung und die Ausführungen nur empfehlen. Mir hat es sehr viel gebracht. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Nachdem ich ein bisschen Pech mit meinem alten Webdesigner hatte, der mich mit einer völlig verwirrenden und nicht fertiggestellten Website sitzen lies, beauftragte ich Herrn Gasser mit der Fertigstellung der Website, leider erwies sich das nicht alles so einfach wie es mir anfangs schien. Mit viel Geduld und Mühe schaffte er es aber sich durch das Gewühl zu arbeiten und erstellte mir auch ein super Logo. Bin sowas von zufrieden mit seiner Arbeit und seiner schnellen Reaktion bei Problemen, dass ich ihm im Vorfeld schon versichert habe, dass ich gleich zu ihm kommen werde, wenn ich eine neue Website mache. Super Arbeit, super Service, sehr kompetent und super nett. Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit.

Da ich mit meiner vorhandenen Internetseite nicht sehr zufrieden war, sah ich mich dringend nach jemanden um, der mir die Seite nach meinen Wünschen neugestaltet. Über einen Bekannten wurde ich dann an Herr Gasser übermittelt und ich beauftragte ihn mit der Aufgabe. Nachdem die Seite wie gewünscht sehr schnell erstellt worden war, offenbarten sich aber leider weitere Probleme. Mit der Beschaffung der passenden Logindaten für meinen Webhoster half mir aber glücklicherweise Herr Gasser und so konnte alles fertiggestellt werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann ihn nur weiterempfehlen.

Neat Web hat meine App „Silent Subliminal Einschlafmusik" zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Jeder meiner Wünsche wurde berücksichtigt und schnellstens verwirklicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte dabei voll. Meine nächsten Apps werde ich daher wieder von Herr Gasser erstellen lassen.

Schon länger hatte ich den Gedanken einen Blog bzw. eine eigene Internetseite entwerfen zu lassen. Ich verfasste eine Annonce mit meinen groben, persönlichen Vorstellungen und Wünschen. Gleich nach der Veröffentlichung bekam ich sehr viele Angebote von verschiedenen Webdesignern. Ich ließ mein Bauchgefühl entscheiden und so fiel die Wahl auf Herr Gasser, der mich mit seiner freundlichen Nachricht sofort überzeugte. Nachdem wir die Nummern austauschten, besprachen wir meine genaueren Anforderungen und Wünsche für die Website. Gleich darauf versuchte er dies zu verwirklichen. Die Erstellung der Website dauerte nur ca. 1-2 Wochen. Herr Gasser meldete sich sofort nach der Fertigstellung und präsentierte mir seinen Entwurf. Ich war sehr begeistert, es war sehr nah an meinen persönlichen Vorstellungen. Ein paar Punkte sollten aber noch angepasst werden, welche ich so weitergab. Gleich darauf erstellte er mir einen neuen Entwurf mit dem ich sehr zufrieden war. Meine Website ist jetzt online und ich habe sehr viel Feedback bekommen wie toll die Seite geworden ist. Mit einem guten Gefühl kann ich jedem Neat Web weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön für die tolle Kommunikation, das wirklich gute Preis-Leistungsverhältnis und diese wunderschöne Website!

Viele meiner Kollegen und Kolleginnen waren bereits im Internet präsent und so wollte auch ich eine eigene Website erstellt haben. Bestätigt durch eine ausgiebige Recherche und mehrere Empfehlungen von Bekannten, entschied ich mich schließlich für Neat Web. Obwohl ich bereits eingangs ein sehr geringes Budget festgelegt hatte, wurden meine Ideen bezüglich der Website und der Visitenkarte trotzdem präzise und kompetent von Herrn Gasser umgesetzt. Die Visualisierung durch das Logo entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und insgesamt verlief alles reibungslos und zügig. Es blieben von meiner Seite aus keine Wünsche offen und ich kann Neat Web nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Ich möchte Neat Web ein großes Dankeschön aussprechen. Sehr fair, sehr kompetent, sehr unkompliziert. Die Beratung und Betreuung verlief von Anfang an optimal und erfüllte meine Erwartung vollends. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und würde die Leistungen von Herrn Gasser zu 100% empfehlen.