Epa-Ewiv.com

Leistungen

  • Erstellung einer Webpräsenz
  • Servereinrichtung
  • SEO
  • Lokalisierung der Website
  • Logodesign
  • Beratung bzgl. der passenden Visualisierung

Kundenmeinung

Der Zusammenarbeit mit Herr Gasser war eine Präsentation in einem Forschungsinstitut vorangegangen, indem zwei junge Wissenschaftler einen Prototyp vorgestellt hatten, der mit anderen jungen Leuten innerhalb von 3-4 Wochen entwickelt worden war. Daraus entsprang die Idee, so eine prototypische Entwicklung für eine App als Basis eines künftigen Geschäftsfeldes in dieser Form zu verwirklichen. Wir wollten uns dem Zwang eines mühseligen Bottom-Up-Prozedere entziehen, welches uns bei einer Agentur erwartet. Auch die ermüdend langen Realisierungszeiten wollten wir umgehen. Unser Traum war 20 % des Aufwandes für 80 % der Optimal Lösung und deswegen suchten wir online nach einem zuverlässigen Partner.
Nach der Ausschreibung versprach uns das Angebot von Herrn Gasser genau das. Seine Ankündigung unsere kurz skizzierten Vorstellungen mithilfe pragmatischer Vorgehensweisen innerhalb von 2 Wochen realisieren zu können, entzündete bei uns die Begeisterung, die bis zum Ende des Projektes auch anhielt. Zu dieser Begeisterung passte auch, dass wir die Appentwicklung erst an 2. Stelle der beabsichtigten Internetaktivitäten setzten. Wir starteten nämlich mit der Entwicklung einer neuen Webseite. Und da diese völlig unvorbereitet war, erwies sich rückwirkend auch die eine oder andere Ermutigung von seiner Seite als wertvoll, um unserer Arbeit wieder zu neuer Fahrt zu verhelfen. Außerdem half Neat Web mit einer Vielzahl an eigenen Idee aus, um uns wieder anzuspornen. In dieser ersten Webseitenentwicklung ging alles Schlag auf Schlag. Am 3. Juni 2017 vereinbarten wir den Start, bereits am 18. Juni 2017 ging die Seite online. Zwischenzeitlich hatten wir noch auf seinen Vorschlag hin unter anderem einen neuen Provider gefunden und gemeinsam einen Logoentwurf ausgearbeitet.
Unser ursprünglicher Traum von der prototypischen Entwicklung, die kurzfristig ein greifbares Ergebnis bietet, ist mit Neat Web hervorragend aufgegangen. Das belegen auch die drei weiteren Aufträge, die wir sofort mit Herr Gasser vereinbart haben.

Peter Eckert, Betreiber von Epa-Ewiv.com