Twiice.de

Leistungen

  • Einrichtung und Anpassung eines rechtssicheren Onlineshops
  • Erstellung einer Webpräsenz
  • Servereinrichtung
  • SEO

Kundenmeinung

Auf Empfehlung traten wir an Neat Web heran. Für unser Vorhaben benötigten wir einen kompetenten Partner für den Aufbau einer Website und die Einrichtung einer rechtssicheren Shopfunktionalität. Von Beginn an war Herr Gasser sehr aufmerksam und ging stets auf unsere Wünsche ein. Obwohl wir sehr genaue und detailreiche Vorstellungen hatten, wusste er diese immer exakt umzusetzen. Einfacher hätte es nicht sein können.
Außerdem stand uns Neat Web jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und half uns somit die Website nach unseren Vorstellungen aufzubauen. Wir finden das Ergebnis fantastisch und sehen in Herr Gasser einen Webdesigner, welcher nicht nur sein Fach versteht, sondern auch genau auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden eingeht.
Für uns war es ein Glücksgriff und wir können ihn aus bestem Gewissen heraus weiterempfehlen.

Benedikt Kurth, Betreiber von Twiice.de