Minelle.de

Leistungen

  • Website-Überarbeitung
  • SEO

Kundenmeinung

Schon länger hatte ich den Gedanken einen Blog bzw. eine eigene Internetseite entwerfen zu lassen. Ich verfasste eine Annonce mit meinen groben, persönlichen Vorstellungen und Wünschen. Gleich nach der Veröffentlichung bekam ich sehr viele Angebote von verschiedenen Webdesignern. Ich ließ mein Bauchgefühl entscheiden und so fiel die Wahl auf Herr Gasser, der mich mit seiner freundlichen Nachricht sofort überzeugte.
Nachdem wir die Nummern austauschten, besprachen wir meine genaueren Anforderungen und Wünsche für die Website. Gleich darauf versuchte er dies zu verwirklichen. Die Erstellung der Website dauerte nur ca. 1-2 Wochen. Herr Gasser meldete sich sofort nach der Fertigstellung und präsentierte mir seinen Entwurf. Ich war sehr begeistert, es war sehr nah an meinen persönlichen Vorstellungen. Ein paar Punkte sollten aber noch angepasst werden, welche ich so weitergab. Gleich darauf erstellte er mir einen neuen Entwurf mit dem ich sehr zufrieden war.
Meine Website ist jetzt online und ich habe sehr viel Feedback bekommen wie toll die Seite geworden ist. Mit einem guten Gefühl kann ich jedem Neat Web weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön für die tolle Kommunikation, das wirklich gute Preis-Leistungsverhältnis und diese wunderschöne Website!

Jasmina Bosanac, Betreiberin von Minelle.de