Mutter-Kind-Portal.de

Leistungen

  • Erstellung einer Webpräsenz
  • Servereinrichtung
  • SEO

Kundenmeinung

Herr Gasser hat mir meine Website mit Blog perfekt nach meinen Vorstellungen eingerichtet. Da ich als Laie wenig Ideen beisteuern konnte, hat er mir Gestaltungsmöglichkeiten empfohlen, die sich stets als vorteilhaft erwiesen haben. Meine vielen Fragen hat er immer wieder geduldig beantwortet und mich so mit dieser für mich neuen Materie bekannt gemacht.

Seine persönliche Beratung war und ist das Beste, was mir und meiner Website passieren konnte. Von mir verursachte fehlerhafte Einstellungen hat er in Windeseile wieder richtiggestellt. Mit Engelsgeduld hat er mir wieder und wieder erklärt, wie ich selbst Beiträge erstellen, Bilder downloaden und einpflegen kann. Diese Hilfe zur Selbsthilfe und der erstklassige Support für Anfänger in Sachen Blog und Website habe ich bisher nirgendwo sonst gefunden.

Meine nächste Website werde ich mit Sicherheit auch wieder von ihm einrichten und gestalten lassen!

Christina Meier, Betreiberin von Mutter-Kind-Portal.de