Noa-Deutschland.de

Leistungen

  • Erstellung einer Webpräsenz
  • Servereinrichtung
  • SEO

Kundenmeinung

Herr Gasser erstellte für unser Netzwerk eine neue Homepage. Die bisherige lief unter einem anderen CMS-System, welches uns weder professionell noch bedienerfreundlich erschien. Mit WordPress haben wir nun eine innovative und gestalterisch ansprechende Homepage von Herrn Gasser erhalten, die wir nun selbst betreuen können.

Der Kontakt zu ihm gestaltete sich jederzeit sehr freundlich und er reagierte schnell auf unsere Änderungswünsche. Ideen unsererseits professionalisierte er unmittelbar. Auch nach der Fertigstellung der Homepage stand er uns jederzeit beratend zur Verfügung.

Somit können wir Herrn Gasser uneingeschränkt weiterempfehlen und danken ihm für die gute Zusammenarbeit!

Silke Lebisch, Betreiberin von Noa-Deutschland.de