Rainer Hoffmann

Von Herrn Gasser habe ich mir meine Homepage und meine Visitenkarten erstellen lassen. Die Website wurde von ihm so erstellt, dass ich mich in meiner beruflichen Identität mit dieser Homepage indentifizieren kann, die Inhalte wurden mit mir abgesprochen, der Service war super.
Gleichzeitig wurden von Herrn Gasser für mich die Visitenkarten neu designt und ebenfalls in Auftrag gegeben, auch hier bin ich mit dem Service und der Erstellung der Visitenkarten sehr zufrieden. Mittlerweile hat Herr Gasser mir die Zugangsdaten und die dazugehörigen Infos weitergegeben, sodass es mir möglich ist, meine Homepage ab jetzt selber zu betreuen und selbstverständlich steht er im Hintergrund für Fragen und Hilfestellungen zur Seite.
Ich kann sowohl die Dienstleistung von Neat Web als auch die Serviceorientierung und die Ausführungen nur empfehlen. Mir hat es sehr viel gebracht. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.